Banner

Webcam zum vergrößern anklicken

Webcam Webcam-Bild
>
>
freewlan
Penner Game Besucherzähler
finalist-hessen

Letzte Änderung: 04.02.2017

Hallo liebe Kinder, ich bin Emi.

......und möchte Euch gern etwas von meinem Zuhause erzählen.

Es gibt viele Kühe, Kälbchen und einige Katzen, die genauso auf Streicheleinheiten warten wie auch ich. Ausserdem dürft ihr beim Bauern ab und an, wenn es die Arbeit zulässt auf dem Traktor mit fahren, und auch mit helfen die Kühe auf die Weide zu treiben und sie zum Melken wieder in den Stall zu holen, um anschliessend beim melken zu sehen.

Ihr könnt zum Frühstück frische Milch, zum Brötchen auch Bienenhonig von den eigenen Bienen bekommen, das Frühstücksei von freilaufenden glücklichen Hühnern kann ich dir bei einem befreundeten Bauern besorgen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald mal persönlich kennen lernen könnten.

 So und nun hier meine tierischen Freunde auf dem Hof, für die ich die Verantwortung übernommen habe.

 

Kälbchen1
Emi
DSCF2341a

hier habe ich grad das Futter gegeben

kuh_049

sie wartet auf die nächste Milch

Kälbchen

Mutter mit Kind grad ne halbe Stunde alt

Kuh+Kind

nun komm schon hab was für dich

Hund Katzen

das sind meine besten Freunde

zudenBienen
Kuh
[FeWo Heinemann] [Hof + Familie] [Emi im Stall] [Wohnung 1] [Wohnung 2] [Bildergalerie] [was kann ich unternehmen] [Anreise] [Preise] [Kontakt/Belegung/Anfrage/Buchung] [Impressum]